Verleihung der Willi Brandt Medaille

Allgemein

Eine außergewöhnliche Auszeichnung für Dieter Schlütter

Zum seinem 80. Geburtstag wurde dem Dolgesheimer Mitglied, Dieter Schlütter, eine ganz besondere Ehrung zuteil. Als Gründungsmitglied des Ortsvereins und seitdem ohne Unterbrechung im Vorstand aktiven Mitglied der sozialdemokratischen Partei unseres Ortsvereins, wurde Dieter Schlütter am Donnerstag, 09. November 2017 die Willi-Brandt-Medaille verliehen.In anerkennden Worten ging MdB a.D. Klaus Hagemann im Kreis der zahl-reichen Gratulanten auf das herausragende Engagement des Jubilars seit Anfang der 1970ger Jahre ein. Er war in dieser Zeit in vielen Funktionen tätig, als Mitglied des VG-Rates, als Ortsvereinsvorsitzender, als Mitglied des Dolgesheimer Gemeinderates und nun seit vielen Jahren als unbestechlicher und penibler Kassenführer. Hierfür wurde Dieter Schlütter auch der besondere Dank des Vorstandes überbracht, verbunden mit den herzlichsten Geburtstagwünschen aller Mitglieder. Wir wünschen weiterhin Glück, Gesundheit und Schaffenskraft.

 

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 204592 -