Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Vorstandswahl 2019

Am 27.11.2019 fand im Rathaus Uelversheim die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Dolgesheim Berggemeinden statt. Im Rahmen dessen wurde der neue Vorstand des Ortsvereins gewählt. Der neue Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden Hans- Joachim Eller, den Stellvertretenden Vorsitzenden Ernst Braner und Markus Abstein, Kassierer Dieter Schlütter, Martina Eller-Zillig als Schriftführerin. Torsten Feuffel, Gabriele Baumgarten und Udo Schätzel wurden zu Beisitzern gewählt.

(V.l.n.R  Markus Abstein, Torsten Feuffel, Ernst Braner, Hans-Joachim Eller, Martina Eller-Zillig, Dieter Schlütter)

Veröffentlicht am 02.12.2019

Ortsverein Schlachtfest

Am 18.11.2017 trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste im zünftig dekorieren Dorfgemeinschaftshaus in Uelversheim. Natürlich stand alles was zum leiblichen Wohl beitragen konnte im Mittelpunkt des Abends. Aber wir vom Ortsverein waren auch sehr erfreut über prominenten Besuch. Neben unserer Landtagsabgeordneten Katrin Anklam-Trapp,  unserem MdB Marcus Held, dem 1. Beigeordneten der VG Helmut Schmitt und unserem Fraktionsvorsitzenden Michael Reitzel fanden sich zahlreiche Mitglieder der kommunalen Familie ein, um nicht nur gut zu essen, sondern sich auch ausführlich über alle großen und kleinen Themen der Politik auszutauschen. Eine gute Idee hatte unsere stellvertretende Kassiererin Martina Eller-Zillig, die gleich ihren Geburtsag mitfeierte und ihre sämtlichen Gäste zum Schlachtfest eingeladen hatte.

Veröffentlicht am 07.12.2017

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 374484 -